Was ist DIGITALPUNK?

– Gerade aus und durch die Decke –

Einfach, klar und sinnvoll. Für uns die beste Kommunikation – digital und analog. Wir sind  – die Kommunikationsagentur für digitale Medien.

Unsere Berufung? Eine kreative Idee oder eine umfassende Strategie progressiv und tatsächlich „nachhaltig“ realisieren

Progressiv? Weil bei der Ideenentwicklung alles erlaubt ist, vor allem medienübergreifendes Denken und eine wirkungsvolle Umsetzung, die den Zeitgeist trifft.

Nachhaltig? Weil uns wichtig ist, bei allem was wir tun einen Mehrwert für unseren Kunden zu generieren und ihm das zu geben, was er wirklich braucht.

Mehr über uns

Was bieten wir?

  – Full Service? Unsere Dienste –

Die digitale Medien-Welt

ein bisschen

erobern – mit einer Marke, einem Unternehmen oder einem Produkt. Mit allem was digitales Marketing im Petto hat. Das tun wir von der Idee bis zur Verbreitung.

Konkret sieht das Ganze so aus:

Ideen für alles Digitale

das Bewegte Bild

in Powerpoint oder Keynote

Einfach und clever erklärte Inhalte

Mehr als schöne Worte

 

Die digitale Welt ist groß. Mit unserem starken Netzwerk können wir mit mehr Leistungen zu Diensten sein.

Unsere Kunden

  – Unsere treuen Gefährten

Einzigartig, innovativ, technikorientiert, entschlossen, fair, partnerschaftlich, neugierig, erfinderisch, präzise, wissensdurstig, prozessorientiert, veränderungsbereit, stark.

Start-Ups, Pioniere, Mittelständische Unternehmen, Marktführer, Konzerne,

Das sind unsere Kunden.

Footer